Test des Newsfeeds

News von www.zeit.de:

Schulen: Debatte über Maskenpflicht für Grundschüler

Gesundheit: Steigende Infektionszahlen: Dresden verschärft Regeln

Krankheiten: Neue Corona-Ausbrüche an Seniorenheimen im Südwesten

Gesundheit: Landkreis Altenkirchen verschärft Corona-Regeln

Fußball: Hakimi Corona-positiv: Ex-BVB-Profi fehlt gegen Gladbach

Rücktritt mit 31 Jahren: Tennisspielerin Görges beendet überraschend Karriere

Börse in Frankfurt: DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 21.10.2020 um 17:55 Uhr

Sport: Sportler aus Risikogebieten dürfen zu Wettkämpfen in MV

Gesundheitsminister: Jens Spahn positiv auf Coronavirus getestet
Der CDU-Politiker hat sich nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums mit dem Virus infiziert. Er befinde sich in Quarantäne und habe Erkältungssymptome.

Der CDU-Politiker hat sich nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums mit dem Virus infiziert. Er befinde sich in Quarantäne und habe Erkältungssymptome.
Bundeswehr: Der Drohne eine Chance
Soll die Bundeswehr bewaffnete Drohnen erhalten? Nein, sagen die Gegner einer Anschaffung: Solche Waffen senken die Hemmschwelle zum Töten. Doch so einfach ist das nicht.

Soll die Bundeswehr bewaffnete Drohnen erhalten? Nein, sagen die Gegner einer Anschaffung: Solche Waffen senken die Hemmschwelle zum Töten. Doch so einfach ist das nicht.